Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau auf kleinen Grundstück und Vorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dragonheart_NRW" data-source="post: 327165" data-attributes="member: 1682"><p>Hallo Felix .... </p><p></p><p>also bei mir funktioniert nach wie vor alles super und von den Schlammrückständen wie du sie schilderst kann keine Rede sein .... ich habe meinen Pflanzenfilter nun seit 3 Jahren und bin weit von den Ablagerungen entfernt, wie du sie schilderst ... habe bis jetzt noch nie Ablagerungen entfernt</p><p></p><p>möchte mich auch nicht groß über deinen Teich auslassen .... habe dein Projekt gerade gelesen .... denke allein die Anzahl der Fische .... die von dir angegebenen Pflanzen im Filtergraben sowie dessen Aufbau erklären schon einiges ... bei dem von Naturgart angegebenen Prinziep sollte man schon genau die Verhältnisse beachten, sonst kann es nicht funktionieren</p><p></p><p>LG Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragonheart_NRW, post: 327165, member: 1682"] Hallo Felix .... also bei mir funktioniert nach wie vor alles super und von den Schlammrückständen wie du sie schilderst kann keine Rede sein .... ich habe meinen Pflanzenfilter nun seit 3 Jahren und bin weit von den Ablagerungen entfernt, wie du sie schilderst ... habe bis jetzt noch nie Ablagerungen entfernt möchte mich auch nicht groß über deinen Teich auslassen .... habe dein Projekt gerade gelesen .... denke allein die Anzahl der Fische .... die von dir angegebenen Pflanzen im Filtergraben sowie dessen Aufbau erklären schon einiges ... bei dem von Naturgart angegebenen Prinziep sollte man schon genau die Verhältnisse beachten, sonst kann es nicht funktionieren LG Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau auf kleinen Grundstück und Vorstellung
Oben