Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau bzw. Schwerkraftfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 156028" data-attributes="member: 909"><p>der patronenfilter ist schon fertig ! und der macht auch keine arbeit der ist so groß demensioniert das ich ihn warscheinlich nur einmal im jahr reinigen muss ! er besteht aus 70 patronenmetern was bei 25qm pumpenleistung mehr als ausreichend sein sollte. </p><p>das helix wollte ich nur als zusätzliche reserve mit einplanen fals der teich doch etwas größer wird bzw. die fische wachsen ja auch noch und dann hat man immer eine reserve ! </p><p></p><p>der teich soll um die 50qm³ bis 60³ groß werden und mit einer rohrpumpe mit 25qm durchfluss gefilter werden ! </p><p></p><p>Mein bestreben liegt hier lieber etwas weniger durchfluss dafür aber eine gute reinigung zu erziehlen um die stromkosten ein bischen im griff zu behalten ! </p><p>gruss jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 156028, member: 909"] der patronenfilter ist schon fertig ! und der macht auch keine arbeit der ist so groß demensioniert das ich ihn warscheinlich nur einmal im jahr reinigen muss ! er besteht aus 70 patronenmetern was bei 25qm pumpenleistung mehr als ausreichend sein sollte. das helix wollte ich nur als zusätzliche reserve mit einplanen fals der teich doch etwas größer wird bzw. die fische wachsen ja auch noch und dann hat man immer eine reserve ! der teich soll um die 50qm³ bis 60³ groß werden und mit einer rohrpumpe mit 25qm durchfluss gefilter werden ! Mein bestreben liegt hier lieber etwas weniger durchfluss dafür aber eine gute reinigung zu erziehlen um die stromkosten ein bischen im griff zu behalten ! gruss jan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau bzw. Schwerkraftfilterbau
Oben