Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau bzw. Schwerkraftfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 156039" data-attributes="member: 2991"><p>So pauschal kann man das aber nicht auf eine größere Anlage umrechnen.</p><p></p><p> Ich kann dir das nur raten , erfahrungen mußt du selbst sammeln.</p><p>wie schon geschrieben solange alles neu ist sehe ich mit wenig flow keine</p><p>großen Probleme , im zweiten Jahr kann das gaaaaanz anders aussehen.</p><p></p><p></p><p>Wenn Stromgeld ein Problem ist dann würde ich den teich halt einfach <strong>"nur"</strong> 40000ltr machen, und dafür ordentlich umwälzen , das ist der 1000x bessere weg als riesen groß zu bauen und dann wegen Stromgeld </p><p>rum zu eiern.</p><p></p><p>Sascha Tipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 156039, member: 2991"] So pauschal kann man das aber nicht auf eine größere Anlage umrechnen. Ich kann dir das nur raten , erfahrungen mußt du selbst sammeln. wie schon geschrieben solange alles neu ist sehe ich mit wenig flow keine großen Probleme , im zweiten Jahr kann das gaaaaanz anders aussehen. Wenn Stromgeld ein Problem ist dann würde ich den teich halt einfach [b]"nur"[/b] 40000ltr machen, und dafür ordentlich umwälzen , das ist der 1000x bessere weg als riesen groß zu bauen und dann wegen Stromgeld rum zu eiern. Sascha Tipp [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau bzw. Schwerkraftfilterbau
Oben