Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau bzw. Schwerkraftfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 156041" data-attributes="member: 909"><p>das stromgeld in dem sinne ist kein problem man bedenke was der teich kostet ! ich möchte halt so wenig laufende kosten wie möglich ! </p><p>es handelt sich auch um eine 29000 liter rohrpumpe bei der ich von einem flow von 25000litern ausgehe , und wie schon gesagt ich werde einen zweiten 100er abgang zum teich vorsehen um gegebenenfals eine zweite pumpe in den filter hängen zu können ! </p><p>mit 40qm³ wasservolumen werde ich nicht auskommen da der teich sich um die terasse ziehen soll und daher gewisse maße vorgegeben sind !</p><p>ich hoffe auch das ich mit 50-60 qm auskommen werde daher hab ich den filter auch mit patronenfilter und helix geplant um die reserven zu haben !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 156041, member: 909"] das stromgeld in dem sinne ist kein problem man bedenke was der teich kostet ! ich möchte halt so wenig laufende kosten wie möglich ! es handelt sich auch um eine 29000 liter rohrpumpe bei der ich von einem flow von 25000litern ausgehe , und wie schon gesagt ich werde einen zweiten 100er abgang zum teich vorsehen um gegebenenfals eine zweite pumpe in den filter hängen zu können ! mit 40qm³ wasservolumen werde ich nicht auskommen da der teich sich um die terasse ziehen soll und daher gewisse maße vorgegeben sind ! ich hoffe auch das ich mit 50-60 qm auskommen werde daher hab ich den filter auch mit patronenfilter und helix geplant um die reserven zu haben ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau bzw. Schwerkraftfilterbau
Oben