Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Chemnitzer Teichfischer 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="janab522" data-source="post: 244231" data-attributes="member: 5968"><p>Hallo Jens CTC,</p><p></p><p>also wir sind dabei (Wie gehabt :lol: )</p><p></p><p>Zu 13 Uhr schaffen wir es leider nicht, mein Mann muss Samstags immer Vormittags noch arbeiten.</p><p></p><p>Du willst doch wohl nicht alles sponsoren? Wenn jeder was mitbringt, dann hättest Du nicht so viel Arbeit. Hast ja jetzt schon genug davon oder nicht.</p><p>Sag einfach Bescheid.</p><p></p><p>Für dich hoffe ich das das Wetter endlich etwas besser wird (sieht ja heute danach aus). Der Regen in den letzten Tagen geht einem ganz schön auf die Nerven.</p><p></p><p>LG Jana</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="janab522, post: 244231, member: 5968"] Hallo Jens CTC, also wir sind dabei (Wie gehabt :lol: ) Zu 13 Uhr schaffen wir es leider nicht, mein Mann muss Samstags immer Vormittags noch arbeiten. Du willst doch wohl nicht alles sponsoren? Wenn jeder was mitbringt, dann hättest Du nicht so viel Arbeit. Hast ja jetzt schon genug davon oder nicht. Sag einfach Bescheid. Für dich hoffe ich das das Wetter endlich etwas besser wird (sieht ja heute danach aus). Der Regen in den letzten Tagen geht einem ganz schön auf die Nerven. LG Jana [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Chemnitzer Teichfischer 2010
Oben