Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Doku - Hochteich + Garten Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 479659" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich kann mich den anderen nur anschließen.</p><p></p><p>Warum hast Du bei diesem tollen Grundstück den alten Teich nicht vergrößert oder einen neuen großen Teich gebaut?</p><p>Was erhoffst Du Dir von zwei Teichen, wäre da nicht ein Teich schöner?</p><p>So musst Du Dich um zwei Teiche kümmern, benötigst für jedes System die passende Technik und die Fische (weiß ja nicht was Du für einen Besatz geplant hast) würden sich freuen, wenn sie mehr Wasservolumen hätten.</p><p></p><p>Schade, dass Du keine Bodenabläufe eingebaut hast, diese sind Gold wert und erleichtern einem die Teichpflege um einiges.</p><p>Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, am Ende baut man neu und von den Kosten betrachtet hätte man es auch gleich vernünftig machen können. </p><p></p><p>So ein schöner Garten, so viel Platz bin gespannt, was sich da in den nächsten Jahren noch verändern wird.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 479659, member: 4793"] Hallo, ich kann mich den anderen nur anschließen. Warum hast Du bei diesem tollen Grundstück den alten Teich nicht vergrößert oder einen neuen großen Teich gebaut? Was erhoffst Du Dir von zwei Teichen, wäre da nicht ein Teich schöner? So musst Du Dich um zwei Teiche kümmern, benötigst für jedes System die passende Technik und die Fische (weiß ja nicht was Du für einen Besatz geplant hast) würden sich freuen, wenn sie mehr Wasservolumen hätten. Schade, dass Du keine Bodenabläufe eingebaut hast, diese sind Gold wert und erleichtern einem die Teichpflege um einiges. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, am Ende baut man neu und von den Kosten betrachtet hätte man es auch gleich vernünftig machen können. So ein schöner Garten, so viel Platz bin gespannt, was sich da in den nächsten Jahren noch verändern wird. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Doku - Hochteich + Garten Umbau
Oben