Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Dokumentation AiKoromo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 456259" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>nach einigen Wochen Wartezeit haben wir endlich unsere Folie verlegt bekommen und was uns besonders freut, der Vliesfilter und die Biostufe wurden geliefert.</p><p></p><p>Bei der Folie handelt es sich um eine FPO Folie die faltenfrei verschweißt wurde.</p><p>Der CCV 750 ist ja den meisten bekannt, hier haben wir uns für eine zusätzliche Biostufe mit fast 1000 Liter Fassungsvermögen entschieden.</p><p>Dank meiner lieben Kollegen steht der CCV samt Biostufe schon mal im Filterkeller.</p><p>Die nächsten freien Stunden werde ich damit verbringen alle Anschlüsse herzustellen.</p><p>Hoffentlich heißt es bald Wasser marsch und alles läuft zu unserer Zufriedenheit. </p><p></p><p>Auf diesem Weg möchten wir uns bei Chris dem Teichspezialisten bedanken, ohne ihn wäre unser Teichbau sicherlich etwas anders verlaufen.</p><p>Also Chris, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, die unzähligen Ratschläge und das super Angebot.</p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 456259, member: 4793"] Hallo, nach einigen Wochen Wartezeit haben wir endlich unsere Folie verlegt bekommen und was uns besonders freut, der Vliesfilter und die Biostufe wurden geliefert. Bei der Folie handelt es sich um eine FPO Folie die faltenfrei verschweißt wurde. Der CCV 750 ist ja den meisten bekannt, hier haben wir uns für eine zusätzliche Biostufe mit fast 1000 Liter Fassungsvermögen entschieden. Dank meiner lieben Kollegen steht der CCV samt Biostufe schon mal im Filterkeller. Die nächsten freien Stunden werde ich damit verbringen alle Anschlüsse herzustellen. Hoffentlich heißt es bald Wasser marsch und alles läuft zu unserer Zufriedenheit. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Chris dem Teichspezialisten bedanken, ohne ihn wäre unser Teichbau sicherlich etwas anders verlaufen. Also Chris, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, die unzähligen Ratschläge und das super Angebot. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Dokumentation AiKoromo
Oben