Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau.... ein langes Projekt mit sehr viel Arbeit...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der Pupi" data-source="post: 170555" data-attributes="member: 4718"><p>Hi Heribert</p><p></p><p>Also wie gesagt ich bin neuling auf dem Gebiet und würde mich über Info freuen.</p><p></p><p>Wenn ihr Tips habt was es für ein Filter sein sollte dann lasst es mich bitte wissen.</p><p></p><p>Meine erste Überlegung war es selber eine Filteranlage aus Regentonnen oder anderen Behältern zu bauen.</p><p></p><p>Ich bin auch am Überlegen wegen Bodenabläufen, wieviele würdet ihr mir empfehlen denke die tiefsten Stellen nehmen eine Fläche von 9 *4,5 meter ein.</p><p></p><p>Bis jetzt ist zum GLück noch alles machbar und noch nichts zu spät.</p><p></p><p>empfehlt ihr eine Pumpe im Teich oder extern? Bei Bodenabläufen steht die Pumpe ja eig ganz sicher außerhalb des Teiches in einer seperaten Kammer oder Becken was auf jeden Fall eine gute Wartung und Reinung erlaubt.</p><p></p><p>Kommt vielleicht einer von euch aus der Nähe von Aurich?</p><p></p><p>Danke schonmal für alles...</p><p></p><p>MfG</p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Pupi, post: 170555, member: 4718"] Hi Heribert Also wie gesagt ich bin neuling auf dem Gebiet und würde mich über Info freuen. Wenn ihr Tips habt was es für ein Filter sein sollte dann lasst es mich bitte wissen. Meine erste Überlegung war es selber eine Filteranlage aus Regentonnen oder anderen Behältern zu bauen. Ich bin auch am Überlegen wegen Bodenabläufen, wieviele würdet ihr mir empfehlen denke die tiefsten Stellen nehmen eine Fläche von 9 *4,5 meter ein. Bis jetzt ist zum GLück noch alles machbar und noch nichts zu spät. empfehlt ihr eine Pumpe im Teich oder extern? Bei Bodenabläufen steht die Pumpe ja eig ganz sicher außerhalb des Teiches in einer seperaten Kammer oder Becken was auf jeden Fall eine gute Wartung und Reinung erlaubt. Kommt vielleicht einer von euch aus der Nähe von Aurich? Danke schonmal für alles... MfG Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau.... ein langes Projekt mit sehr viel Arbeit...
Oben