Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
teichbau für sommer 09 geplant:)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ki-koi" data-source="post: 127856" data-attributes="member: 2531"><p>Hallo Reubercasi</p><p>Ich meine ja nur wenn er sagt noch Schüler ist und auf den Teich sparen muß kann er gleich mal bei 50m³ für die laufenden Kosten weiter sparen!</p><p>Ist nicht böse von mir gemeint nur das er das bedenken soll, nicht das er sich irgendwann die WW und Strom usw. nicht mehr leisten kann!!!</p><p>Wie Du schon sagt erst richtig planen und dann loslegen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ki-koi, post: 127856, member: 2531"] Hallo Reubercasi Ich meine ja nur wenn er sagt noch Schüler ist und auf den Teich sparen muß kann er gleich mal bei 50m³ für die laufenden Kosten weiter sparen! Ist nicht böse von mir gemeint nur das er das bedenken soll, nicht das er sich irgendwann die WW und Strom usw. nicht mehr leisten kann!!! Wie Du schon sagt erst richtig planen und dann loslegen! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
teichbau für sommer 09 geplant:)
Oben