Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau in Hanglage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="felix164" data-source="post: 250069" data-attributes="member: 4109"><p>Hi Danke ich hoffe auch, Habe heute eine Terasse auf den Filter gebaut und angefangen den Reinigungsteich auszuheben.^^ </p><p></p><p>An Pumpen hab ich schon eine Seerose UP 100 zum rienigen der Sifis, eine HP 26000 Rohrpumpe und ne Oase Aquamaxx 8000 Eco um vom Filter in den Reinigungsteich zu pumpen. </p><p></p><p>Im Frühling brauch ich dann noch ne Pumpe um die UVC zu versorgen und eigentlich würde ich gerne an jede Sipe ne Seerose Pumpe anschließen oder ich leg mir in 2 Jahren nen Trommler zu. :wink: </p><p></p><p>Ich baue auch gerade noch eine Treppe aus den selben steinen, Stell ich auch noch ein paar Fotos ein. Ich muss schaun das ich fertig werde bovors kalt wird.^^</p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="felix164, post: 250069, member: 4109"] Hi Danke ich hoffe auch, Habe heute eine Terasse auf den Filter gebaut und angefangen den Reinigungsteich auszuheben.^^ An Pumpen hab ich schon eine Seerose UP 100 zum rienigen der Sifis, eine HP 26000 Rohrpumpe und ne Oase Aquamaxx 8000 Eco um vom Filter in den Reinigungsteich zu pumpen. Im Frühling brauch ich dann noch ne Pumpe um die UVC zu versorgen und eigentlich würde ich gerne an jede Sipe ne Seerose Pumpe anschließen oder ich leg mir in 2 Jahren nen Trommler zu. :wink: Ich baue auch gerade noch eine Treppe aus den selben steinen, Stell ich auch noch ein paar Fotos ein. Ich muss schaun das ich fertig werde bovors kalt wird.^^ Liebe Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau in Hanglage
Oben