Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau in Hanglage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="felix164" data-source="post: 251769" data-attributes="member: 4109"><p>Hi, </p><p></p><p>Bei mir ist gestern ein recht großen Problem aufgetaucht und ich weiß nicht rcht wie ich mich verhalten soll. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ich habe gestern im training meiner meiner Tanzpartnerin erklährt was ich in letzter Zeit so gemacht habe (Teich gebaut). Darauf hat sie mich gefragt ob ich einen Koi möchte den ihre Familie den Sommer geschenkt bekam. Er ist mit ein paar Goldfischen in einer Art großem Aquarium bei denen im Garten. Ich bin mir sicher das er den Winter nicht überlebt wenn ich ihn nicht nehme. Aber eigentlich hab ich geplant erst im Frühjahr fische in meinen Teich zu setzen. Wasser iust jetzt ca 6 Wochen drin aber ich weiß nciht ob ess chon genug quali hat und wollte mich eigentlich auch erstmal über den Winter einlesen. Was meint ihr? Also ich denk mal ich werd den Koi nehmen da er sonst eh keine Chance hat. Aber wir krieg ich den Teich jetzt schnell fit dafür? Bitte um schnelle Antwort.</p><p></p><p>@Soundport</p><p>Nee die Sifis kommen bis oben hin ins Wasser. Ist jetzt auch schon alles voll und finktioniert echt gut. Die Ringströhmung funktioniert auch echt super, genau wie geplant.Alles wird zum Skimmer transportiert was auf der Oberfläche so rumschwimmt.</p><p></p><p>LG Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="felix164, post: 251769, member: 4109"] Hi, Bei mir ist gestern ein recht großen Problem aufgetaucht und ich weiß nicht rcht wie ich mich verhalten soll. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ich habe gestern im training meiner meiner Tanzpartnerin erklährt was ich in letzter Zeit so gemacht habe (Teich gebaut). Darauf hat sie mich gefragt ob ich einen Koi möchte den ihre Familie den Sommer geschenkt bekam. Er ist mit ein paar Goldfischen in einer Art großem Aquarium bei denen im Garten. Ich bin mir sicher das er den Winter nicht überlebt wenn ich ihn nicht nehme. Aber eigentlich hab ich geplant erst im Frühjahr fische in meinen Teich zu setzen. Wasser iust jetzt ca 6 Wochen drin aber ich weiß nciht ob ess chon genug quali hat und wollte mich eigentlich auch erstmal über den Winter einlesen. Was meint ihr? Also ich denk mal ich werd den Koi nehmen da er sonst eh keine Chance hat. Aber wir krieg ich den Teich jetzt schnell fit dafür? Bitte um schnelle Antwort. @Soundport Nee die Sifis kommen bis oben hin ins Wasser. Ist jetzt auch schon alles voll und finktioniert echt gut. Die Ringströhmung funktioniert auch echt super, genau wie geplant.Alles wird zum Skimmer transportiert was auf der Oberfläche so rumschwimmt. LG Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau in Hanglage
Oben