Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichbau Planungen 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuning-freak-77" data-source="post: 547259" data-attributes="member: 11120"><p>bin auch am basteln </p><p>baue meinen ibc der als hel-x kammer dient und meine 2 oase optimax aus.</p><p>Dafür kommen ein 1500l chemo gfk behälter mit trennwand , 2 aquaforte hf 20000 jetzt zum einsatz und mein trommelfilter wird um ca 10 tiefer gestellt da ich mich beim neubau mit dem mit der höhe vertan habe.</p><p>Das soweit zu technik, im teich selbst werde ich ab mitte ende april noch pflanztaschen anbringen und wenn ich rausgefunden wie ich verhindern kann das sich mein ausenputz grün färbt , wird der teich noch schön angemalt in einen dunklen rot oder anthrazit.</p><p></p><p>bilder kommen demnächst vom filterumbau in meine baureportage</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuning-freak-77, post: 547259, member: 11120"] bin auch am basteln baue meinen ibc der als hel-x kammer dient und meine 2 oase optimax aus. Dafür kommen ein 1500l chemo gfk behälter mit trennwand , 2 aquaforte hf 20000 jetzt zum einsatz und mein trommelfilter wird um ca 10 tiefer gestellt da ich mich beim neubau mit dem mit der höhe vertan habe. Das soweit zu technik, im teich selbst werde ich ab mitte ende april noch pflanztaschen anbringen und wenn ich rausgefunden wie ich verhindern kann das sich mein ausenputz grün färbt , wird der teich noch schön angemalt in einen dunklen rot oder anthrazit. bilder kommen demnächst vom filterumbau in meine baureportage [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichbau Planungen 2016
Oben