Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbau und Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elchisda" data-source="post: 650101" data-attributes="member: 17315"><p>Ich bin halt was das finden von günstigen Angeboten anbelangt beharrlich und mit Geduld gesegnet. Mein oldtimer hat vor 12 Jahren nur 200 € gekostet und die Pferde habe ich am Haus stehen so das ich nur heu kaufen muss. Ich warte häufig auf ein gutes Angebot und man muss nicht alles neu kaufen. Also teichfolie 450€ ibc Container 2stück für 80€ pumpe gebraucht 60€ verrohrung ibc 100€, filtermaterial 100€ uvc klärer 160€ steine für die teichumrandung 40€ nehmen wir nochmal 50€ für die teich Pflanzen und 50€ für die benötigte kernbohrung damit der Filter indoor steht. Nochmal 40 für die Sauerstoff pumpe und 20 für den selbstgebauten Japanerin.kein high end perfekter teich aber doch für mich ausreichend. Es muss nicht immer teuer sein damit es funktioniert. Und mir geht es keinesfalls darum zu sagen ätsch ich habs billiger bekommen sondern viel mehr es geht auch günstiger da oftmals das gefühl vermittelt wird es muss immer teuer sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elchisda, post: 650101, member: 17315"] Ich bin halt was das finden von günstigen Angeboten anbelangt beharrlich und mit Geduld gesegnet. Mein oldtimer hat vor 12 Jahren nur 200 € gekostet und die Pferde habe ich am Haus stehen so das ich nur heu kaufen muss. Ich warte häufig auf ein gutes Angebot und man muss nicht alles neu kaufen. Also teichfolie 450€ ibc Container 2stück für 80€ pumpe gebraucht 60€ verrohrung ibc 100€, filtermaterial 100€ uvc klärer 160€ steine für die teichumrandung 40€ nehmen wir nochmal 50€ für die teich Pflanzen und 50€ für die benötigte kernbohrung damit der Filter indoor steht. Nochmal 40 für die Sauerstoff pumpe und 20 für den selbstgebauten Japanerin.kein high end perfekter teich aber doch für mich ausreichend. Es muss nicht immer teuer sein damit es funktioniert. Und mir geht es keinesfalls darum zu sagen ätsch ich habs billiger bekommen sondern viel mehr es geht auch günstiger da oftmals das gefühl vermittelt wird es muss immer teuer sein [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbau und Filter
Oben