Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau zum dritten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 459167" data-attributes="member: 9399"><p>Ich habe mich schon einige male hier und in anderen Foren gemeldet und möchte nun meinen Teichbau vorstellen. </p><p>Ich habe mein Haus 2000 gebaut und gleich den ersten Teich angelegt. Naturteich Naturagart. Ohne Fische nur Pflanzen Frösche Molche und Libellen ca 100cbm. Ohne jegliche Technik und immer klares Wasser und hübsch anzusehen. Nur im Mai etwas laut.</p><p>Frösche!!!</p><p>Herrlich blühende Wildblumen und Seerosen.</p><p>2008 fing ich dann an 50m weiter meinen 99,9cbm Schwimmteich zu bauen. Auch Naturagartsystem mit 3x10m Filtergraben. Ging super! Bis ich im Herbst 2010 auf die Idee kam mir 8 Koi zuzulegen. Waren Eurokoi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 459167, member: 9399"] Ich habe mich schon einige male hier und in anderen Foren gemeldet und möchte nun meinen Teichbau vorstellen. Ich habe mein Haus 2000 gebaut und gleich den ersten Teich angelegt. Naturteich Naturagart. Ohne Fische nur Pflanzen Frösche Molche und Libellen ca 100cbm. Ohne jegliche Technik und immer klares Wasser und hübsch anzusehen. Nur im Mai etwas laut. Frösche!!! Herrlich blühende Wildblumen und Seerosen. 2008 fing ich dann an 50m weiter meinen 99,9cbm Schwimmteich zu bauen. Auch Naturagartsystem mit 3x10m Filtergraben. Ging super! Bis ich im Herbst 2010 auf die Idee kam mir 8 Koi zuzulegen. Waren Eurokoi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau zum dritten
Oben