Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau zum dritten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 459945" data-attributes="member: 9399"><p><strong>Teich</strong></p><p></p><p>Nach dem Urlaub ging es weiter mit dem Aufmauern des Filterkeller und der Gestaltung des Teichumfeldes. Die Umrandung des Teiches mit Granitplatten ist genau auf der Höhe der neuen Terasse. Vorm Winter bin ich gerade so noch fertig geworden mit der Terasse, dem Filterkeller mit Isolierung und Abdeckung, der Teichabdeckung und dem Pflanzen meiner beiden Gartenbonsai. Die ich sehr preiswert abgestaubt habe. Nur an den Wochenenden schafft man nicht alles was man sich so vorstellt. Weitere Fotos vom fertigen Teich habe ich noch nicht. Im Sommer habe ich etliche von meinen Koi verkauft. Aber wie das so ist schwimmen mittlerweile 17 Japaner die 8 Eurokoi und 30 Nachzuchten im Teich. Die Wasserwerte sind alle Top aber im Frühjahr müssen bestimmt 15-20 gehen.</p><p>Die Terasse habe ich mit Resten frei nach "Nobedan" gepflastert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 459945, member: 9399"] [b]Teich[/b] Nach dem Urlaub ging es weiter mit dem Aufmauern des Filterkeller und der Gestaltung des Teichumfeldes. Die Umrandung des Teiches mit Granitplatten ist genau auf der Höhe der neuen Terasse. Vorm Winter bin ich gerade so noch fertig geworden mit der Terasse, dem Filterkeller mit Isolierung und Abdeckung, der Teichabdeckung und dem Pflanzen meiner beiden Gartenbonsai. Die ich sehr preiswert abgestaubt habe. Nur an den Wochenenden schafft man nicht alles was man sich so vorstellt. Weitere Fotos vom fertigen Teich habe ich noch nicht. Im Sommer habe ich etliche von meinen Koi verkauft. Aber wie das so ist schwimmen mittlerweile 17 Japaner die 8 Eurokoi und 30 Nachzuchten im Teich. Die Wasserwerte sind alle Top aber im Frühjahr müssen bestimmt 15-20 gehen. Die Terasse habe ich mit Resten frei nach "Nobedan" gepflastert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau zum dritten
Oben