Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niederlau" data-source="post: 289231" data-attributes="member: 5911"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke ersteinmal euch allen für eure Meinungen. Ich hatte bereits einige Angebote, sowohl PVC als auch HDPE. Die meisten Schweisser mit guten Verlegepreisen haben meist auch eine weite Anreise und die Übernachtungskosten summieren sich auch nochmal, womit ich wieder in Bereiche komme, die einfach finanziell nicht drin sind. Bei PEHD ist wohl die einhellige Meinung der Schweisser: SEHR zeitintensiv durch die vielen Ecken und damit auch teuer. PVC wäre wohl mit 2 Mann an 1-2 Tagen locker möglich zu verschweissen. Ihr könnt mir gern mal Adressen von Schweissern schicken per PM, vielleicht habe ich diese ja schon angefragt. Ich muss einfach sehen wann ich dazu komme. Nach 36h ohne Schlaf bin ich heute zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Habe aber auch einen guten Grund: Mein kleiner, heute Nacht entbundener, Sohnemann. Da fehlt einfach jetzt an andern Stellen das Geld, wie zb. bei der Folie. Wenn ganz dumm kommt lass die die Baustelle noch 1 Jahr liegen und spare, mal schauen.</p><p></p><p>verschlafene Grüße</p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niederlau, post: 289231, member: 5911"] Hallo, danke ersteinmal euch allen für eure Meinungen. Ich hatte bereits einige Angebote, sowohl PVC als auch HDPE. Die meisten Schweisser mit guten Verlegepreisen haben meist auch eine weite Anreise und die Übernachtungskosten summieren sich auch nochmal, womit ich wieder in Bereiche komme, die einfach finanziell nicht drin sind. Bei PEHD ist wohl die einhellige Meinung der Schweisser: SEHR zeitintensiv durch die vielen Ecken und damit auch teuer. PVC wäre wohl mit 2 Mann an 1-2 Tagen locker möglich zu verschweissen. Ihr könnt mir gern mal Adressen von Schweissern schicken per PM, vielleicht habe ich diese ja schon angefragt. Ich muss einfach sehen wann ich dazu komme. Nach 36h ohne Schlaf bin ich heute zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Habe aber auch einen guten Grund: Mein kleiner, heute Nacht entbundener, Sohnemann. Da fehlt einfach jetzt an andern Stellen das Geld, wie zb. bei der Folie. Wenn ganz dumm kommt lass die die Baustelle noch 1 Jahr liegen und spare, mal schauen. verschlafene Grüße Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau...
Oben