Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soundport" data-source="post: 289589" data-attributes="member: 2138"><p>Hi Daniel, meine Meinung zur EPDM Folie kennst du ja, und hatte ich dir ja schon beantwortet, bevor hier die Frage aufgekommen ist. Wie vorhergesagt, deckt diese sich mit den Meinungen der anderen.</p><p></p><p>EPDM Faltenfrei zu verlegen kannst knicken. Das schaut am Ende nur sehr unschön aus, und wird so nicht funktionieren. </p><p></p><p>Daher mein Tipp, entweder du nimmst PVC und lässt dir das verlegen, was preislich sicherlich am günstigsten ist. Oder du wartest und sparst einfach noch etwas und greifst zu PE , und lässt dir das einschweissen, und hast dafür was dauerhaftes.</p><p></p><p></p><p></p><p>Scheue mich ganz und gar nicht davor, ich mag so Teiche, und hab mit Ecken und Kanten überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, ich finde so Sachen einfach toll. Aber der zeitliche Mehraufwand muss natürlich auch Honoriert werden. Jeder der den Teich sieht, weiß das hier viel mehr Stunden einfließen als bei einer 0815 Quaderform, entsprechend fällt auch der Preis aus. Das sollte einem aber auch schon beim Bauen klar sein, das extravagante Formen, immer mehr kosten, das ist in jeder Branche so. Kauf dir mal ein rundes oder dreieckiges Fenster, und vergleich das mit normalen Formen. </p><p></p><p>Das Übernachtungskosten hinzukommen, ist halt einfach so, und ist je nach Region eigentlich ein eher kleiner Posten. </p><p></p><p></p><p></p><p>Fehlerteufel.. klar kann man den Teich in PE und faltenfrei verlegen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry, aber du lehnst dich wirklich sehr arg für den PE Schweißer aus dem Fenster.. aufpassen das du nicht abstürzt :lol: </p><p></p><p>Keiner der den Job richtig macht, und nicht am Finanzamt vorbeiarbeitet, kann hier so einen Preis veranschlagen. Dafür sind es zuviele Kanten und Ecken, die gebogen werden müssen. Wobei, nichts ist unmöglich, es gab hier im Forum ja auch schon Teiche, die für einen Euro je qm in PE ausgekleidet wurden :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soundport, post: 289589, member: 2138"] Hi Daniel, meine Meinung zur EPDM Folie kennst du ja, und hatte ich dir ja schon beantwortet, bevor hier die Frage aufgekommen ist. Wie vorhergesagt, deckt diese sich mit den Meinungen der anderen. EPDM Faltenfrei zu verlegen kannst knicken. Das schaut am Ende nur sehr unschön aus, und wird so nicht funktionieren. Daher mein Tipp, entweder du nimmst PVC und lässt dir das verlegen, was preislich sicherlich am günstigsten ist. Oder du wartest und sparst einfach noch etwas und greifst zu PE , und lässt dir das einschweissen, und hast dafür was dauerhaftes. Scheue mich ganz und gar nicht davor, ich mag so Teiche, und hab mit Ecken und Kanten überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, ich finde so Sachen einfach toll. Aber der zeitliche Mehraufwand muss natürlich auch Honoriert werden. Jeder der den Teich sieht, weiß das hier viel mehr Stunden einfließen als bei einer 0815 Quaderform, entsprechend fällt auch der Preis aus. Das sollte einem aber auch schon beim Bauen klar sein, das extravagante Formen, immer mehr kosten, das ist in jeder Branche so. Kauf dir mal ein rundes oder dreieckiges Fenster, und vergleich das mit normalen Formen. Das Übernachtungskosten hinzukommen, ist halt einfach so, und ist je nach Region eigentlich ein eher kleiner Posten. Fehlerteufel.. klar kann man den Teich in PE und faltenfrei verlegen. Sorry, aber du lehnst dich wirklich sehr arg für den PE Schweißer aus dem Fenster.. aufpassen das du nicht abstürzt :lol: Keiner der den Job richtig macht, und nicht am Finanzamt vorbeiarbeitet, kann hier so einen Preis veranschlagen. Dafür sind es zuviele Kanten und Ecken, die gebogen werden müssen. Wobei, nichts ist unmöglich, es gab hier im Forum ja auch schon Teiche, die für einen Euro je qm in PE ausgekleidet wurden :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau...
Oben