Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dani90" data-source="post: 433877" data-attributes="member: 8618"><p>Hallo Felix, </p><p>ganz klar deine Meinung, geplant war ja 2 Ba's und 1 Skimmer sowie PVC Folie einschweißen lassen. Mein Vater hat sich jedoch vom Folienschweißer sagen gelasst des es Zeitlich momentan schwer für ihn ist und er uns die Folie ziemlich Faltenfrei verlegt seit dem dass Becken gefüllt ist sind wirklich kaum Falten da lediglich in den Ecken und selbst dort sehr gering. Bei denn Ba's hatte man uns gesagt diese würden sich trotz spühlen und guten Flow sich zusetzen. Ich denke es gibt immer andere Meinung, ich warte einfach mal ab wie es sich ergibt ansonsten nächstes Jahr wenn ich mein Folienschweiß Kurs bestanden habe wird es halt nochmal eine Modernisierung geben.</p><p></p><p>Grus Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dani90, post: 433877, member: 8618"] Hallo Felix, ganz klar deine Meinung, geplant war ja 2 Ba's und 1 Skimmer sowie PVC Folie einschweißen lassen. Mein Vater hat sich jedoch vom Folienschweißer sagen gelasst des es Zeitlich momentan schwer für ihn ist und er uns die Folie ziemlich Faltenfrei verlegt seit dem dass Becken gefüllt ist sind wirklich kaum Falten da lediglich in den Ecken und selbst dort sehr gering. Bei denn Ba's hatte man uns gesagt diese würden sich trotz spühlen und guten Flow sich zusetzen. Ich denke es gibt immer andere Meinung, ich warte einfach mal ab wie es sich ergibt ansonsten nächstes Jahr wenn ich mein Folienschweiß Kurs bestanden habe wird es halt nochmal eine Modernisierung geben. Grus Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben