Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 449627" data-attributes="member: 1085"><p>Dann habe ich den Zaun und verschiedene Verkleidungen angelegt, dazu habe ich Douglasiedielen verwendet ca. 1000 laufende Meter, ich werde die Dielen nicht behandeln diese sollen mit den Jahren einen grauen Stich bekommen. Dieses Jahr habe ich auch endlich meinen Pflanzenfilter in Betrieb genommen, deshalb ist er noch nicht so üppig, die Pflanzen sind in Körbe aus dem Baumarkt in Rollkies eingesetzt, ohne ihrgend welche Teicherde oder sonst etwas.</p><p>Die Pflanzen sollen ihre benötigten Nährstoffe aus dem Wasser ziehen und nicht aus Teicherde. Das Wasser für den Pflanzenfilter kommt aus etwa 1m Tiefe in den Filter durchfließt diesen und geht dann in das Spaltsieb weiter in die Biokammern. Das Holzhaus neben dem Filterhaus wird mein Lager für mein Kaminholz, dieses wird in der mitte noch unterteilt, denn die Vorderwand ist eine Schiebetüre, links kommt das Holz was noch nicht verwendet wir und rechts kommt das was verheizt wird, und dementsprechend wird die Türe nach rechts oder links aufgeschoben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 449627, member: 1085"] Dann habe ich den Zaun und verschiedene Verkleidungen angelegt, dazu habe ich Douglasiedielen verwendet ca. 1000 laufende Meter, ich werde die Dielen nicht behandeln diese sollen mit den Jahren einen grauen Stich bekommen. Dieses Jahr habe ich auch endlich meinen Pflanzenfilter in Betrieb genommen, deshalb ist er noch nicht so üppig, die Pflanzen sind in Körbe aus dem Baumarkt in Rollkies eingesetzt, ohne ihrgend welche Teicherde oder sonst etwas. Die Pflanzen sollen ihre benötigten Nährstoffe aus dem Wasser ziehen und nicht aus Teicherde. Das Wasser für den Pflanzenfilter kommt aus etwa 1m Tiefe in den Filter durchfließt diesen und geht dann in das Spaltsieb weiter in die Biokammern. Das Holzhaus neben dem Filterhaus wird mein Lager für mein Kaminholz, dieses wird in der mitte noch unterteilt, denn die Vorderwand ist eine Schiebetüre, links kommt das Holz was noch nicht verwendet wir und rechts kommt das was verheizt wird, und dementsprechend wird die Türe nach rechts oder links aufgeschoben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben