Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odenwald-Teich" data-source="post: 538823" data-attributes="member: 11427"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>ich habe mich lange bevor der Bagger bei mir angerollt ist, hier in verschiedenen Threads informiert. Ich habe viele Tips und Anregungen gefunden. Deswegen habe ich auch isoliert, eine rechteckige Form kam bei mir gar nicht in Frage. Irgendwie muss man ja auch eine Kreisströmung hinbekommen. Bei Fragen stand mir auch mein Teichbauer (LIFRA) mit Rat und Tips zur Seite. </p><p>Wenn Du hier nur auf Lob und Zustimmung für Dein Vorhaben wartest, dann must Du wohl schon eine schon eine mustergültige Anlage bauen. Übrigens, für meine bisherige Teichdoku habe ich bisher kein Feedback erhalten. Weder positiv, noch negativ. Muss hier bisher also noch nicht allzuviel falsch gemacht haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odenwald-Teich, post: 538823, member: 11427"] Hallo Stephan, ich habe mich lange bevor der Bagger bei mir angerollt ist, hier in verschiedenen Threads informiert. Ich habe viele Tips und Anregungen gefunden. Deswegen habe ich auch isoliert, eine rechteckige Form kam bei mir gar nicht in Frage. Irgendwie muss man ja auch eine Kreisströmung hinbekommen. Bei Fragen stand mir auch mein Teichbauer (LIFRA) mit Rat und Tips zur Seite. Wenn Du hier nur auf Lob und Zustimmung für Dein Vorhaben wartest, dann must Du wohl schon eine schon eine mustergültige Anlage bauen. Übrigens, für meine bisherige Teichdoku habe ich bisher kein Feedback erhalten. Weder positiv, noch negativ. Muss hier bisher also noch nicht allzuviel falsch gemacht haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben