Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smooth10" data-source="post: 555339" data-attributes="member: 12015"><p>Hab in einem anderen Thread schon darüber berichtet, das 2 meiner Kois leider aus dem Teich gesprungen sind und dabei gestorben sind. Da meine Anlage noch nicht eingefahren ist hab ich noch erhöhte Nitrit Werte. Ob es daran liegt oder ob die zwei einfach nur aktiver als die anderen waren, kann ich nicht sagen. Bei dem ersten ist mir von Anfang an aufgefallen, das er sehr aktiv war. Bis die Werte sich wieder normalisiert haben, ist das Netz drauf.</p><p>Lt. Kammerer gibt es halt Fische, die so aktiv sind, das Sie aus dem Teich springen. Ich weiß nicht mehr, welcher Blog das war. Aber dort hat er auch davon berichtet, das es Kois gibt, die springen. Mein Händler hat auch davon berichtet, das einem Kunden ein 80cm Koi aus dem Becken gesprungen ist. </p><p>Bei den anderen Fischen ist mir das nicht aufgefallen.</p><p></p><p>LG Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smooth10, post: 555339, member: 12015"] Hab in einem anderen Thread schon darüber berichtet, das 2 meiner Kois leider aus dem Teich gesprungen sind und dabei gestorben sind. Da meine Anlage noch nicht eingefahren ist hab ich noch erhöhte Nitrit Werte. Ob es daran liegt oder ob die zwei einfach nur aktiver als die anderen waren, kann ich nicht sagen. Bei dem ersten ist mir von Anfang an aufgefallen, das er sehr aktiv war. Bis die Werte sich wieder normalisiert haben, ist das Netz drauf. Lt. Kammerer gibt es halt Fische, die so aktiv sind, das Sie aus dem Teich springen. Ich weiß nicht mehr, welcher Blog das war. Aber dort hat er auch davon berichtet, das es Kois gibt, die springen. Mein Händler hat auch davon berichtet, das einem Kunden ein 80cm Koi aus dem Becken gesprungen ist. Bei den anderen Fischen ist mir das nicht aufgefallen. LG Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben