Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 569536"><p>Das Ding ist halt, wenn du nur 3-4 Jahre da bleiben willst, lohnt sich der Bau nicht wirklich. Wenn du das Haus dann verkaufen willst, dann mindert so ein Bau auch noch den Wert der Immobilie. Die wenigsten können sich dafür begeistern. </p><p></p><p>Aber wir sind ja ein freies Land und wenn du willst, dann bau halt. Oft ist es ja so, dass man viel länger an Orten hängen bleibt, als man das vorher so geplant hat. (Ich persönlich habe mich aber planmäßig nach 5 Jahren aus München wieder verabschiedet - Was in München eine 3-Zimmer Wohnung kostet, kriegt man in Münster ja ein ganzes Haus)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 569536"] Das Ding ist halt, wenn du nur 3-4 Jahre da bleiben willst, lohnt sich der Bau nicht wirklich. Wenn du das Haus dann verkaufen willst, dann mindert so ein Bau auch noch den Wert der Immobilie. Die wenigsten können sich dafür begeistern. Aber wir sind ja ein freies Land und wenn du willst, dann bau halt. Oft ist es ja so, dass man viel länger an Orten hängen bleibt, als man das vorher so geplant hat. (Ich persönlich habe mich aber planmäßig nach 5 Jahren aus München wieder verabschiedet - Was in München eine 3-Zimmer Wohnung kostet, kriegt man in Münster ja ein ganzes Haus) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben