Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 72308" data-attributes="member: 446"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe die Erfahrung machen können, dass steile Wände sowie Flachwasserzonen sehr gut eignen! (Meine persönliche Feststellung)</p><p></p><p>Wenn es noch etwas kälter ist, die Sonne aber gut scheint, können sich die Kois in der Flachwasserzone etwas "aufwärmen"(Vorraussetzung, das erwärmte Wasser ist keiner Strömung ausgesetzt) meine lieben jedenfalls die Flachwasserzonen und Vegetation ist doch auch ganz schön, zieht auch noch Nitrat...</p><p></p><p>Also ich kann dir beides empfehlen!</p><p></p><p>Und wie schon gesagt wurde, informieren...und drüber schlafen soviel du kannst.</p><p>Und ich glaube nach einem Jahr nachdem du den Teich gebaut hast, wirst du wieder was ändern... Ging sicherlich den Meisten hier, mir auch XD</p><p></p><p></p><p></p><p>MFG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 72308, member: 446"] Hallo, Ich habe die Erfahrung machen können, dass steile Wände sowie Flachwasserzonen sehr gut eignen! (Meine persönliche Feststellung) Wenn es noch etwas kälter ist, die Sonne aber gut scheint, können sich die Kois in der Flachwasserzone etwas "aufwärmen"(Vorraussetzung, das erwärmte Wasser ist keiner Strömung ausgesetzt) meine lieben jedenfalls die Flachwasserzonen und Vegetation ist doch auch ganz schön, zieht auch noch Nitrat... Also ich kann dir beides empfehlen! Und wie schon gesagt wurde, informieren...und drüber schlafen soviel du kannst. Und ich glaube nach einem Jahr nachdem du den Teich gebaut hast, wirst du wieder was ändern... Ging sicherlich den Meisten hier, mir auch XD MFG Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
teichbau
Oben