Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbaudoku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koichris" data-source="post: 124454" data-attributes="member: 1680"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin gerade erst vom Skiurlaub zurück, darum so lange keine Antwort.</p><p></p><p>Mein neuer Filter besteht aus Vortex 1,5m mit Sifi, anschließend ~ 1,5m³</p><p>Filterkammer mit Helix, belüftet aber nicht bewegt. Danach kommen 2 Filterkammern mit jeweils~1,5m³ und je 40 meter Patronen.</p><p></p><p>zur Rückführung des gefilterten Wassers befindet sich je eine Optimax</p><p>20000 in den letzten Kammern.</p><p></p><p>Mein alter Filter läuft bis jetzt unverändert weiter. d.h. Vortex,Absetzkammer mit Sifi,Kammer mit Japanmatten,letzte Kammer mit Aquarock und Aquaclay. </p><p></p><p>Gruß Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koichris, post: 124454, member: 1680"] Hallo, bin gerade erst vom Skiurlaub zurück, darum so lange keine Antwort. Mein neuer Filter besteht aus Vortex 1,5m mit Sifi, anschließend ~ 1,5m³ Filterkammer mit Helix, belüftet aber nicht bewegt. Danach kommen 2 Filterkammern mit jeweils~1,5m³ und je 40 meter Patronen. zur Rückführung des gefilterten Wassers befindet sich je eine Optimax 20000 in den letzten Kammern. Mein alter Filter läuft bis jetzt unverändert weiter. d.h. Vortex,Absetzkammer mit Sifi,Kammer mit Japanmatten,letzte Kammer mit Aquarock und Aquaclay. Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbaudoku
Oben