Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauplanung 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dave_dg" data-source="post: 458886" data-attributes="member: 10286"><p>Den Skimmer hab ich in die Ecke gesetzt, da die zwei Wasserfälle in der Mitte,</p><p>rechts und links, an der Brücke ihren Platz finden sollen. Der Skimmer sitzt </p><p>dann gegenüber des Einlaufs. Die Pumpen lasse ich natürlich nicht permanent </p><p>auf Volllast laufen.. Hintergedanke dabei ist eigentlich nur das System</p><p>gelegentlich mit Volldampf durspülen zu können. </p><p></p><p>Könnt ihr mir Pumpen für meine Zwecke empfehlen? (Hatte Blue-Eco im Sinn)</p><p></p><p>Zur Abwasserentsorgung hatte ich schon mal einen anderen Thread eröffnet.</p><p>Außgangssituation von mir war alles außer Sickergrube. Habe mich</p><p>nochmals eingehend informiert und kam zu dem Entschluss das es doch eine</p><p>werden soll. Die Sickergrube wird ausreichend dimensioniert und aus</p><p>Betonringen mit Dom und Gullydeckel gebaut. Sie entsteht in einer Entfernung </p><p>von ca. 10m zum Teich und ausreichend Platz zu den Nachbarn. An der Stelle</p><p>stehen beim Nachbar 2 Komposter die auch keine Geruchsbelästigung </p><p>dar stellen.. da wird die Sickergrube geruchsmäßig nicht ins Gewicht fallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dave_dg, post: 458886, member: 10286"] Den Skimmer hab ich in die Ecke gesetzt, da die zwei Wasserfälle in der Mitte, rechts und links, an der Brücke ihren Platz finden sollen. Der Skimmer sitzt dann gegenüber des Einlaufs. Die Pumpen lasse ich natürlich nicht permanent auf Volllast laufen.. Hintergedanke dabei ist eigentlich nur das System gelegentlich mit Volldampf durspülen zu können. Könnt ihr mir Pumpen für meine Zwecke empfehlen? (Hatte Blue-Eco im Sinn) Zur Abwasserentsorgung hatte ich schon mal einen anderen Thread eröffnet. Außgangssituation von mir war alles außer Sickergrube. Habe mich nochmals eingehend informiert und kam zu dem Entschluss das es doch eine werden soll. Die Sickergrube wird ausreichend dimensioniert und aus Betonringen mit Dom und Gullydeckel gebaut. Sie entsteht in einer Entfernung von ca. 10m zum Teich und ausreichend Platz zu den Nachbarn. An der Stelle stehen beim Nachbar 2 Komposter die auch keine Geruchsbelästigung dar stellen.. da wird die Sickergrube geruchsmäßig nicht ins Gewicht fallen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauplanung 2014
Oben