Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauplanung/Dimensionen+Pflanzen-und/oder Bodenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pepee" data-source="post: 150955" data-attributes="member: 4193"><p>Naja, das glaub ich nicht das ich auf Regenwasser oder ähnliches angewiesen bin damit der Schmutz an der Oberfläche in meinen Filter fließt. Schließlich ist das was ich im moment gezeichnet hab nichts anderes als eine Badewanne mit dem kleinen Ablauf an dem Rand. Wenn das Wasser in der Wanne/Becken ansteigt, was es ja durch die Fördermenge der Pumpe tut, und das konstant und mit nicht grade wenig Wasser wir halt alles was sich an Dreck oben befindet wegbefördert.</p><p></p><p>Den einzigen Nachteil an meinem Überlauf zum Filterbecken sehe ich nur darin das die Saugkraft in den BA nicht ausreicht um den Dreck an zu ziehen.</p><p></p><p>Eine Art Absatzkammer hab ich ja schon drin, die ersten 3 Querwände (Zeichnung unten links) sollen als Absätze dienen, jeweils für den Dreck an der Oberfläche und für den am Boden.</p><p></p><p>Gruß und gute Nacht</p><p>Pierre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pepee, post: 150955, member: 4193"] Naja, das glaub ich nicht das ich auf Regenwasser oder ähnliches angewiesen bin damit der Schmutz an der Oberfläche in meinen Filter fließt. Schließlich ist das was ich im moment gezeichnet hab nichts anderes als eine Badewanne mit dem kleinen Ablauf an dem Rand. Wenn das Wasser in der Wanne/Becken ansteigt, was es ja durch die Fördermenge der Pumpe tut, und das konstant und mit nicht grade wenig Wasser wir halt alles was sich an Dreck oben befindet wegbefördert. Den einzigen Nachteil an meinem Überlauf zum Filterbecken sehe ich nur darin das die Saugkraft in den BA nicht ausreicht um den Dreck an zu ziehen. Eine Art Absatzkammer hab ich ja schon drin, die ersten 3 Querwände (Zeichnung unten links) sollen als Absätze dienen, jeweils für den Dreck an der Oberfläche und für den am Boden. Gruß und gute Nacht Pierre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauplanung/Dimensionen+Pflanzen-und/oder Bodenfilter
Oben