Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauplanung was ist das beste......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfgmbh" data-source="post: 275890" data-attributes="member: 7200"><p>Hallo ich bin mike komme aus der nähe von darmstadt.</p><p>ich plane einen koiteich von 5mx3mx2m bis 2,5m .</p><p>die frage was sich jetzt stellt ist was ist das beste und einfachste.</p><p></p><p>das gesammte becken in beton und dann beton abdichten ,also ohne folie.</p><p></p><p>ein becken mit beton und folie ?</p><p></p><p>ich wollte keinen filter sondern eine natürliche filterung durch ein pflanzenbecken,aber wie groß muss das sein ?</p><p>und geht das überhaupt?</p><p></p><p>welche pumpen, wieviele abläufe u.s.w brauche ich ?</p><p></p><p>was ist zubeachten das projekt soll einmal gebaut werden und wird nicht mehr geändert darum perfekt.</p><p></p><p>ihr seht ich brauche euere hilfe denn ich habe keine ahnung von diesem projekt.</p><p></p><p>gruß</p><p>mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfgmbh, post: 275890, member: 7200"] Hallo ich bin mike komme aus der nähe von darmstadt. ich plane einen koiteich von 5mx3mx2m bis 2,5m . die frage was sich jetzt stellt ist was ist das beste und einfachste. das gesammte becken in beton und dann beton abdichten ,also ohne folie. ein becken mit beton und folie ? ich wollte keinen filter sondern eine natürliche filterung durch ein pflanzenbecken,aber wie groß muss das sein ? und geht das überhaupt? welche pumpen, wieviele abläufe u.s.w brauche ich ? was ist zubeachten das projekt soll einmal gebaut werden und wird nicht mehr geändert darum perfekt. ihr seht ich brauche euere hilfe denn ich habe keine ahnung von diesem projekt. gruß mike [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauplanung was ist das beste......
Oben