Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauprojekt für 2011 - Meinungen gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 249830" data-attributes="member: 6011"><p>ich hab die planung mal gescant, so sieht das dann etwas vernünftiger aus...</p><p></p><p>und noch ein bild vom filter der schon in der garage steht...deswegen gibts auch keinen TF! Haben uns auch bewußt für den reihenfilter entschieden, auch wenn er vielleicht mehr wartung bedarf als ein TF...aber wo keine große technik im spiel ist, da kann auch nicht so viel kaputt gehen. Reihenfilter haben doch jahrelang funktioniert, da können sie ja mit erfindung des TF nicht schlecht sein! Ich bin mir natürlich bewußt, dass ein TF stand der technik ist und im normalfall viel arbeit erspart. Aber der reihenfilter war einfach ein gutes angebot..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 249830, member: 6011"] ich hab die planung mal gescant, so sieht das dann etwas vernünftiger aus... und noch ein bild vom filter der schon in der garage steht...deswegen gibts auch keinen TF! Haben uns auch bewußt für den reihenfilter entschieden, auch wenn er vielleicht mehr wartung bedarf als ein TF...aber wo keine große technik im spiel ist, da kann auch nicht so viel kaputt gehen. Reihenfilter haben doch jahrelang funktioniert, da können sie ja mit erfindung des TF nicht schlecht sein! Ich bin mir natürlich bewußt, dass ein TF stand der technik ist und im normalfall viel arbeit erspart. Aber der reihenfilter war einfach ein gutes angebot.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauprojekt für 2011 - Meinungen gesucht
Oben