Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung bei Stromausfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 639154" data-attributes="member: 10892"><p>Habe das jetzt getestet mit einer AP 45 Pumpe mit 25 Watt und einen Blei Akku aus einer Brandmeldezentrale mit 45 AH. Die Pumpe ist 9 Stunden gelaufen und dann hat der Spannungswandler begonnen zu piepsen wegen der Batteriesppannung. Habe mir noch einen anderen Spannungswandler bestellt der nicht dauerhaft mit Gebläsekühlung läuft und nicht 2000Watt Leistung hat den das ist to much für die 25 Watt Pumpe. Dann läuft das sicher nich viel länger werde ich aber noch einmal testen Das reicht mir vollkommen aus und jetzt bräuchte ich nur einen einfachen Schütz der bei Spannungsabfall öffnet. Ladegerät habe ich mir ein permanent Ladegerät was immer angeschlossen ist und regelmäßig die Spannung misst und bei Bedarf ladet bestellt. Kann mir vielleicht jemand der sich da auskennt einen Link oder Foto einstellen von so einen brauchbaren zuverlässigen Teil? Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 639154, member: 10892"] Habe das jetzt getestet mit einer AP 45 Pumpe mit 25 Watt und einen Blei Akku aus einer Brandmeldezentrale mit 45 AH. Die Pumpe ist 9 Stunden gelaufen und dann hat der Spannungswandler begonnen zu piepsen wegen der Batteriesppannung. Habe mir noch einen anderen Spannungswandler bestellt der nicht dauerhaft mit Gebläsekühlung läuft und nicht 2000Watt Leistung hat den das ist to much für die 25 Watt Pumpe. Dann läuft das sicher nich viel länger werde ich aber noch einmal testen Das reicht mir vollkommen aus und jetzt bräuchte ich nur einen einfachen Schütz der bei Spannungsabfall öffnet. Ladegerät habe ich mir ein permanent Ladegerät was immer angeschlossen ist und regelmäßig die Spannung misst und bei Bedarf ladet bestellt. Kann mir vielleicht jemand der sich da auskennt einen Link oder Foto einstellen von so einen brauchbaren zuverlässigen Teil? Danke. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung bei Stromausfall
Oben