Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung bei Stromausfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 639324" data-attributes="member: 10892"><p>Wo hast du diesen Humbug wieder her. Wenn du z.B eine high Blow an eine Wassergeschützte Steckdose ansteckst bleibt nun mal der Spritzschutzdeckel offen und es 8st kein Kou gegen die Steckdose gesprungen sondern eine Wasser Fontäne hat den Strom lahm gelegt. Beim Dealer in der IH waren 6 Koi binnen 2 Stunden tot und das Becken war absolut nicht überbesetzt für eine IH. 12 Nisai auf ca 6000 Liter und das ist gar nichts. Obwohl du uns mit einen Roman beglückt hast hast du anscheinend auch nicht kapiert was ich für einen Stromausfall meine habe ich erst 3 mal geschrieben und erklärt. Jedenfalls hatte ich gehofft das mir jemand mit einen passenden Relais weiter hilft aber anscheinend doch nicht so viele fachkundige Profis unterwegs hier. Das Thema hat sich aber erledigt habe alle Teile, die Anlage läuft 10 Stunden ist ausfall Sicher, hat keine 100 Euro gekostet und geht diese Woche noch in Betrieb.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 639324, member: 10892"] Wo hast du diesen Humbug wieder her. Wenn du z.B eine high Blow an eine Wassergeschützte Steckdose ansteckst bleibt nun mal der Spritzschutzdeckel offen und es 8st kein Kou gegen die Steckdose gesprungen sondern eine Wasser Fontäne hat den Strom lahm gelegt. Beim Dealer in der IH waren 6 Koi binnen 2 Stunden tot und das Becken war absolut nicht überbesetzt für eine IH. 12 Nisai auf ca 6000 Liter und das ist gar nichts. Obwohl du uns mit einen Roman beglückt hast hast du anscheinend auch nicht kapiert was ich für einen Stromausfall meine habe ich erst 3 mal geschrieben und erklärt. Jedenfalls hatte ich gehofft das mir jemand mit einen passenden Relais weiter hilft aber anscheinend doch nicht so viele fachkundige Profis unterwegs hier. Das Thema hat sich aber erledigt habe alle Teile, die Anlage läuft 10 Stunden ist ausfall Sicher, hat keine 100 Euro gekostet und geht diese Woche noch in Betrieb. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung bei Stromausfall
Oben