Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung bei Stromausfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 639342" data-attributes="member: 8229"><p>hier hast du diesen wie nennst du es Humbug geschrieben. Ob er nun selber dagegen gesprungen ist oder das Spirtzwasser durch spingen</p><p>und de Schwall dagegen gelandet ist, ist eigentlich sowas von Rille . Nun kann es wie ich schon geschrieben habe eine billige Ausrede sein, oder er ist dir so gekommen wie du gerne auch mal anderen gegenüber auftrittst.</p><p>Sollte es wirklich so geschehen sein sollte auch dein Dealer seine Anlage und sein fahrlässiges Betreiben seiner Anlage überdenken.</p><p>Ganz zu schweigen von den Errichter der Anlage, wo bei ich ihn unbekannter weise erst einmal etwas in Schutz nehmen möchte,</p><p>da er vielleicht im Vorfeld nicht wusste wieso und wofür die Steckdose später mal genutzt werden sollte. Hat er es gewusst na dann</p><p>auch hier gute Nacht.</p><p>Sorry für die vielleicht etwas ernsteren Worte, aber </p><p>hier beißt nun mal keine Maus das Pumpenkabel an sondern kein Faden ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 639342, member: 8229"] hier hast du diesen wie nennst du es Humbug geschrieben. Ob er nun selber dagegen gesprungen ist oder das Spirtzwasser durch spingen und de Schwall dagegen gelandet ist, ist eigentlich sowas von Rille . Nun kann es wie ich schon geschrieben habe eine billige Ausrede sein, oder er ist dir so gekommen wie du gerne auch mal anderen gegenüber auftrittst. Sollte es wirklich so geschehen sein sollte auch dein Dealer seine Anlage und sein fahrlässiges Betreiben seiner Anlage überdenken. Ganz zu schweigen von den Errichter der Anlage, wo bei ich ihn unbekannter weise erst einmal etwas in Schutz nehmen möchte, da er vielleicht im Vorfeld nicht wusste wieso und wofür die Steckdose später mal genutzt werden sollte. Hat er es gewusst na dann auch hier gute Nacht. Sorry für die vielleicht etwas ernsteren Worte, aber hier beißt nun mal keine Maus das Pumpenkabel an sondern kein Faden ab. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung bei Stromausfall
Oben