Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichbeleuchtung Lichtimpressionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 116493"><p>na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder. </p><p>Denke auch das die neue Generation der Lampen um einiges besser ist und man damit gute Ergebnisse erzielen kann. Der Verbrauch bei LEDs ist wirklich gering, und da sehe ich auch den großen Vorteil.</p><p></p><p></p><p>@Delia</p><p></p><p>wir Menschen sollen nicht direkt in die Lampen schauen weils schädlich für die Netzhaut ist. Denke mal beim Koi wirds nicht anders sein. Wenn dann würde ich die Warmton LEDs vorziehen wegen des nicht so kaltem und grellen Lichtes.</p><p></p><p></p><p></p><p>___________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 116493"] na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder. Denke auch das die neue Generation der Lampen um einiges besser ist und man damit gute Ergebnisse erzielen kann. Der Verbrauch bei LEDs ist wirklich gering, und da sehe ich auch den großen Vorteil. @Delia wir Menschen sollen nicht direkt in die Lampen schauen weils schädlich für die Netzhaut ist. Denke mal beim Koi wirds nicht anders sein. Wenn dann würde ich die Warmton LEDs vorziehen wegen des nicht so kaltem und grellen Lichtes. ___________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichbeleuchtung Lichtimpressionen
Oben