Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichbeschaffenheit ==> Farbintesität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 60895" data-attributes="member: 1085"><p><strong>Farbe und Futter</strong></p><p></p><p>Hallo alle zusammen</p><p>ich mache auch mit Futter verschiedene Versuche, ich halte zur Zeit 10 Babykois im Aquarium 600l Inhalt bei einer Temperatur von 25°C, diese bekommen zur Zeit zwei mal täglich rote Mückenlarven und Antemia.</p><p>Ich kann nur sagen eine Woche später veränderte sich die Farbe so zum positiven das ich andere dazu gezogen habe um Ihre Meinung dazu zu hören, weil man ist ja immer ein wenig befangen, aber wie gesagt es kommt echt aufs Futter an, das sind meine persönlichen Erfahrungen, sonst nichts.</p><p>Gruß Robby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 60895, member: 1085"] [b]Farbe und Futter[/b] Hallo alle zusammen ich mache auch mit Futter verschiedene Versuche, ich halte zur Zeit 10 Babykois im Aquarium 600l Inhalt bei einer Temperatur von 25°C, diese bekommen zur Zeit zwei mal täglich rote Mückenlarven und Antemia. Ich kann nur sagen eine Woche später veränderte sich die Farbe so zum positiven das ich andere dazu gezogen habe um Ihre Meinung dazu zu hören, weil man ist ja immer ein wenig befangen, aber wie gesagt es kommt echt aufs Futter an, das sind meine persönlichen Erfahrungen, sonst nichts. Gruß Robby [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichbeschaffenheit ==> Farbintesität
Oben