Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 586727" data-attributes="member: 13226"><p>Danke für das Feedback. Gerne berichte ich weiter und halte euch auf dem laufenden. </p><p>Ja, ist schon echt eine Menge Arbeit. Für manche nicht nachvollziehbar, aber</p><p>wenn man später erstmal am fertigen Teich steht/sitzt...</p><p></p><p></p><p></p><p>Hat es. Dazwischen soll ein Hochbeet mit hohem Schilf hin. Ich wollte nicht, das man später den Decken der Filterkammer sieht. Soll praktisch hinter den Pflanzen verschwinden. Hätte auch ein Deckel aus Terrassenholz drauf machen können, aber dann wäre der Teich komplett von Holz und Steinplatten eingezingelt. Und das mag ich nicht. Gibt schon genug Terrassen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 586727, member: 13226"] Danke für das Feedback. Gerne berichte ich weiter und halte euch auf dem laufenden. Ja, ist schon echt eine Menge Arbeit. Für manche nicht nachvollziehbar, aber wenn man später erstmal am fertigen Teich steht/sitzt... Hat es. Dazwischen soll ein Hochbeet mit hohem Schilf hin. Ich wollte nicht, das man später den Decken der Filterkammer sieht. Soll praktisch hinter den Pflanzen verschwinden. Hätte auch ein Deckel aus Terrassenholz drauf machen können, aber dann wäre der Teich komplett von Holz und Steinplatten eingezingelt. Und das mag ich nicht. Gibt schon genug Terrassen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
Oben