Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 591015" data-attributes="member: 13226"><p>Hallo.</p><p>Für die Leute die sich wundern das es nichts mehr neues gibt, ich hab jetzt die Winterpause eingeläutet. Große Sachen werden am Teich erstmal nicht mehr gebaut. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, so wie es das Wetter zu lässt. Eigentlich war der Plan, dieses Jahr noch Folie und Wasser einzulassen. Dafür geht es dann richtig los wenn der Winter vorbei ist. </p><p>Wenn es was neues gibt, auch in der Winterpause, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. </p><p>Bis dahin...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 591015, member: 13226"] Hallo. Für die Leute die sich wundern das es nichts mehr neues gibt, ich hab jetzt die Winterpause eingeläutet. Große Sachen werden am Teich erstmal nicht mehr gebaut. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, so wie es das Wetter zu lässt. Eigentlich war der Plan, dieses Jahr noch Folie und Wasser einzulassen. Dafür geht es dann richtig los wenn der Winter vorbei ist. Wenn es was neues gibt, auch in der Winterpause, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. Bis dahin... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
Oben