Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 592667" data-attributes="member: 13226"><p>Hallo.</p><p>Erstmal von mir ein frohes neues Jahr.</p><p>Was gibt es bei mir neues?!? Also die provisorische Abdeckung auf dem Teich steht immer noch. Ist auch alles noch so wie auf den ersten Fotos und hat auch bis jetzt alles gehalten.</p><p></p><p>Und im Urlaub hab ich mich mal an die Abdeckungen für die Filterkammer gemacht. Bis auf 2-3 Kleinigkeiten ist sie auch fertig geworden.</p><p>Es fehlen lediglich die Gasdruckfedern zum leichten öffnen. Die Scharniere plus abschließbare Verriegelung und an den Seiten ein Aluwinkel damit das ganze optisch ein bisschen schicker aussieht. Von unten kommt dann noch eine Dampfsperre ran, damit keine Feuchtigkeit zwischen Holz und Dämmung gelangt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 592667, member: 13226"] Hallo. Erstmal von mir ein frohes neues Jahr. Was gibt es bei mir neues?!? Also die provisorische Abdeckung auf dem Teich steht immer noch. Ist auch alles noch so wie auf den ersten Fotos und hat auch bis jetzt alles gehalten. Und im Urlaub hab ich mich mal an die Abdeckungen für die Filterkammer gemacht. Bis auf 2-3 Kleinigkeiten ist sie auch fertig geworden. Es fehlen lediglich die Gasdruckfedern zum leichten öffnen. Die Scharniere plus abschließbare Verriegelung und an den Seiten ein Aluwinkel damit das ganze optisch ein bisschen schicker aussieht. Von unten kommt dann noch eine Dampfsperre ran, damit keine Feuchtigkeit zwischen Holz und Dämmung gelangt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
Oben