Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 593721" data-attributes="member: 13226"><p>Hallo.</p><p>Am Wochenende war im Garten wieder ordentlich was los. Es wurde geschweißt, geflext und geschliffen. Der LKW ist den halben Tag durch die Straßen gefahren und der Radlader hat im Garten seine Arbeit geleistet.</p><p>Die restliche Erde wurde abgeholt und endlich ist der Garten wieder eine Fläche. Ich wusste gar nicht mehr wie er ohne diese riesen Erdhaufen ausgesehen hat. Bewegt wurden gute 60m³, aufgeteilt in 15 LKW Ladungen.</p><p>Ich hab mich dann an den Rahmen gemacht wo später der Trommler seinen Platz drauf bekommt. Verwendet habe ich dafür 16,5 Meter Vierkantrohr in 40x40mm. Als nächstes geht er zum Verzinken damit er auch die nächste Jahre locker übersteht. Die Maße des ganzen sind 1200mm lang x 750mm hoch x 900mm breit. Später bekommt er dann noch 8 verstellbare Schwerlastfüße zum ausrichten.</p><p>Aber überzeugt euch selbst:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 593721, member: 13226"] Hallo. Am Wochenende war im Garten wieder ordentlich was los. Es wurde geschweißt, geflext und geschliffen. Der LKW ist den halben Tag durch die Straßen gefahren und der Radlader hat im Garten seine Arbeit geleistet. Die restliche Erde wurde abgeholt und endlich ist der Garten wieder eine Fläche. Ich wusste gar nicht mehr wie er ohne diese riesen Erdhaufen ausgesehen hat. Bewegt wurden gute 60m³, aufgeteilt in 15 LKW Ladungen. Ich hab mich dann an den Rahmen gemacht wo später der Trommler seinen Platz drauf bekommt. Verwendet habe ich dafür 16,5 Meter Vierkantrohr in 40x40mm. Als nächstes geht er zum Verzinken damit er auch die nächste Jahre locker übersteht. Die Maße des ganzen sind 1200mm lang x 750mm hoch x 900mm breit. Später bekommt er dann noch 8 verstellbare Schwerlastfüße zum ausrichten. Aber überzeugt euch selbst: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
Oben