Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 599353" data-attributes="member: 13226"><p>Hallo.</p><p>Hier zeige ich euch meine selbstgebaute Halterung für die beiden Tauch UVC Lampen. </p><p></p><p>Bild 001: So sind die beiden Röhren aufgenommen. Ich hab dazu ein 250er KG T-Stück genommen und den oberen Deckel bis auf das nötigste ausgeschnitten. In die übrig gebliebene Querstrebe hab ich zwei 32mm Löcher gebohrt und die dazugehörigen Halterung befestigt. Dann nur noch die Rohre einschieben und festschrauben. Die anderen beiden Löcher sind nur zur besseren Durchströmung.</p><p></p><p>Bild 002: Eigentlich wollte ich zwei 55 Watt Röhren nehmen. Allerdings hatten sie Lieferschwierigkeiten und hab mich für eine 75 Watt und eine 40 Watt entschieden. Darum ist die eine auch etwas zu kurz. Später kommen die richtigen rein und dann passen sie auch in die andere Halterung. Die untere ist ebenfalls ein KG 250 Deckel, auch ausgeschnitten.</p><p></p><p>Bild 003: Alles im eingebauten Zustand</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 599353, member: 13226"] Hallo. Hier zeige ich euch meine selbstgebaute Halterung für die beiden Tauch UVC Lampen. Bild 001: So sind die beiden Röhren aufgenommen. Ich hab dazu ein 250er KG T-Stück genommen und den oberen Deckel bis auf das nötigste ausgeschnitten. In die übrig gebliebene Querstrebe hab ich zwei 32mm Löcher gebohrt und die dazugehörigen Halterung befestigt. Dann nur noch die Rohre einschieben und festschrauben. Die anderen beiden Löcher sind nur zur besseren Durchströmung. Bild 002: Eigentlich wollte ich zwei 55 Watt Röhren nehmen. Allerdings hatten sie Lieferschwierigkeiten und hab mich für eine 75 Watt und eine 40 Watt entschieden. Darum ist die eine auch etwas zu kurz. Später kommen die richtigen rein und dann passen sie auch in die andere Halterung. Die untere ist ebenfalls ein KG 250 Deckel, auch ausgeschnitten. Bild 003: Alles im eingebauten Zustand [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg
Oben