Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichfilter cyprio und grünes wasser...neuling !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="shoti" data-source="post: 158727" data-attributes="member: 4468"><p>nun ja , das habe ich mir nämlich gedacht, das der viel zu klein ist..anbei mal ein foto vom teich...kann man den filter nicht quasi aufrüsten ? sprich eine tonne mit filtermedien danach schalten ??? handwerklich sollte es wohl passen...habe mal tischler gelernt. am liebsten würde ich ja alles neu bauen aber meine mutter bekommt auch nur ihre rente und da sind die sprünge nicht so gross möglich..also irgendwelche kostengünstigen ideen ??? wäre wirklich super dankbar....kois sind ca 10-12 drin..schwer zu erkennen....goldis auch ein paar....der teich ist auch den ganzen tag der sonne ausgesetzt, also leider auch nicht optimal...</p><p>die masse sind ca 3*8 m und tiefste stelle so 150cm, natürlich aber an den seiten wesentlich weniger.......danke nochmal für jeden tip</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shoti, post: 158727, member: 4468"] nun ja , das habe ich mir nämlich gedacht, das der viel zu klein ist..anbei mal ein foto vom teich...kann man den filter nicht quasi aufrüsten ? sprich eine tonne mit filtermedien danach schalten ??? handwerklich sollte es wohl passen...habe mal tischler gelernt. am liebsten würde ich ja alles neu bauen aber meine mutter bekommt auch nur ihre rente und da sind die sprünge nicht so gross möglich..also irgendwelche kostengünstigen ideen ??? wäre wirklich super dankbar....kois sind ca 10-12 drin..schwer zu erkennen....goldis auch ein paar....der teich ist auch den ganzen tag der sonne ausgesetzt, also leider auch nicht optimal... die masse sind ca 3*8 m und tiefste stelle so 150cm, natürlich aber an den seiten wesentlich weniger.......danke nochmal für jeden tip [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichfilter cyprio und grünes wasser...neuling !
Oben