Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Eigenbau. Gefälle notwendig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Haihappen" data-source="post: 171472" data-attributes="member: 3963"><p>Also ich habe seit heute auch einen Regentonnenfilter. Die erste Tonne steht am höchsten, in diese wird auch das Wasser der Teichpumpe gepumpt (es sei denn, du hast einen Bodenablauf).</p><p>Die folgenden Tonnen stehen jeweils ca. 20cm tiefer, so dass das Wasser von Tonne zu Tonne über läuft, natürlich durch Rohre und nicht über einen Tonnenrand in die nächste Tonne.</p><p></p><p>Ich weiss nicht ob man hier einen Händlerlink posten darf, allerdings kannst du in die Googlezeile ja mal Teich-Filter eingeben und auf den dritten oder vierten Link klicken (den mit *.eu), dort wird das Prinzip veranschaulicht.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haihappen, post: 171472, member: 3963"] Also ich habe seit heute auch einen Regentonnenfilter. Die erste Tonne steht am höchsten, in diese wird auch das Wasser der Teichpumpe gepumpt (es sei denn, du hast einen Bodenablauf). Die folgenden Tonnen stehen jeweils ca. 20cm tiefer, so dass das Wasser von Tonne zu Tonne über läuft, natürlich durch Rohre und nicht über einen Tonnenrand in die nächste Tonne. Ich weiss nicht ob man hier einen Händlerlink posten darf, allerdings kannst du in die Googlezeile ja mal Teich-Filter eingeben und auf den dritten oder vierten Link klicken (den mit *.eu), dort wird das Prinzip veranschaulicht. Gruß, Sven [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Eigenbau. Gefälle notwendig?
Oben