Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Eigenbau HILFE!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thomasa4734" data-source="post: 85631" data-attributes="member: 2256"><p><strong>Keine Ahnung</strong></p><p></p><p>Hallo, danke für die Antworten. Nun bin ich völlig verwirrt!!!! Was war denn jetzt so falsch, die Algen aus dem Teich zu holen???? Nach dem ich Samstag Mittag nur noch 10cm ins Wasser gucken konnte , entschloss ich mich zu dieser Aktion. Es wurde ja von Tag zu Tag schlimmer. 2-3 Wochen, bis der Filter eingelaufen wäre, hätte der Teich nicht durchgehalten. Der wäre mir spätestens heute umgekippt. Ja gut, Teilwasserwechsel... Ich habe die Nachricht von Koifuzius erst gestern Abend gelesen. Da war schon alles Geschichte. Sagtmir mal bitte was jetzt der Nachteil von diesem Algen mittel ist. Ich kann nichts negatives sagen. Das Wasser ist Glasklar. und den Goldis geht es prächtig.Wenn der Filter in ca. einem Monat richtig arbeiten sollte, ist es doch gut. Oder nicht. Meckert mich nicht aus, sagt mir warum das falsch war?Grüße Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomasa4734, post: 85631, member: 2256"] [b]Keine Ahnung[/b] Hallo, danke für die Antworten. Nun bin ich völlig verwirrt!!!! Was war denn jetzt so falsch, die Algen aus dem Teich zu holen???? Nach dem ich Samstag Mittag nur noch 10cm ins Wasser gucken konnte , entschloss ich mich zu dieser Aktion. Es wurde ja von Tag zu Tag schlimmer. 2-3 Wochen, bis der Filter eingelaufen wäre, hätte der Teich nicht durchgehalten. Der wäre mir spätestens heute umgekippt. Ja gut, Teilwasserwechsel... Ich habe die Nachricht von Koifuzius erst gestern Abend gelesen. Da war schon alles Geschichte. Sagtmir mal bitte was jetzt der Nachteil von diesem Algen mittel ist. Ich kann nichts negatives sagen. Das Wasser ist Glasklar. und den Goldis geht es prächtig.Wenn der Filter in ca. einem Monat richtig arbeiten sollte, ist es doch gut. Oder nicht. Meckert mich nicht aus, sagt mir warum das falsch war?Grüße Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Eigenbau HILFE!!!
Oben