Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Empfehlung Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eule" data-source="post: 645994" data-attributes="member: 13885"><p>ich glaube, Ihr habt so einen Filter noch nie im Einsatz gehabt und somit keine Erfahrung,</p><p>aber urteilt hier falsch, wie die Weltmeister. </p><p></p><p>basierend auf das Budget von Alex, also bis 450,— Euro habe ich dieses Beispiel angeführt.</p><p>er würde mit so einem System alle 3 Stunden seinen Teichvolumen einmal umwälzen und somit zu einer Wasserverbesserung für die Tiere, welche sich im Teich befinden, beitragen.</p><p></p><p>Diese Art von Filter sorgt bei Koi Teichen bis 20000 ltr. für Kristall klares Wasser.</p><p>Falls Ihr dieses nicht glaubt, probiert es aus und Ihr werdet Eure Container wegschmeißen.</p><p></p><p>Ausbau ist, falls erforderlich, natürlich mit so einem Filter leicht möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eule, post: 645994, member: 13885"] ich glaube, Ihr habt so einen Filter noch nie im Einsatz gehabt und somit keine Erfahrung, aber urteilt hier falsch, wie die Weltmeister. basierend auf das Budget von Alex, also bis 450,— Euro habe ich dieses Beispiel angeführt. er würde mit so einem System alle 3 Stunden seinen Teichvolumen einmal umwälzen und somit zu einer Wasserverbesserung für die Tiere, welche sich im Teich befinden, beitragen. Diese Art von Filter sorgt bei Koi Teichen bis 20000 ltr. für Kristall klares Wasser. Falls Ihr dieses nicht glaubt, probiert es aus und Ihr werdet Eure Container wegschmeißen. Ausbau ist, falls erforderlich, natürlich mit so einem Filter leicht möglich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Empfehlung Neuling
Oben