Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter für 25.000Liter Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 399036"><p>hi all</p><p></p><p>wenn björn wirklich 16 jahre ist, solltet ihr da schon nachsichtig sein.</p><p></p><p>er will das maximum erreichen, weiss nicht wie er es angehen soll und überlegt in alle richtungen um mit seinen geld auszukommen........um möglichst viel umzusetzen.</p><p></p><p>der junge ist schon ok, und man sollte ihn ernst nehmen, auch wenn sich mancher schwer tut der wesentlich älter ist.</p><p></p><p>da spielt viel mit, zb väterliche unterstützung beim umbau, oder nicht, wenn nicht, hat man mit 16 jahren schnell entscheidungsprobleme, das ist normal.</p><p></p><p>das ist meine meinung.......einer der sich noch erinnern kann wie das leben mit 16 jahre war....in diesen sinne.......<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p><u></u></p><p><u>ich sag mal nur karlheinz.........der type geht mal gar nicht, und sowas nennt sich erwachsen........na prost malzeit. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></u></p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 399036"] hi all wenn björn wirklich 16 jahre ist, solltet ihr da schon nachsichtig sein. er will das maximum erreichen, weiss nicht wie er es angehen soll und überlegt in alle richtungen um mit seinen geld auszukommen........um möglichst viel umzusetzen. der junge ist schon ok, und man sollte ihn ernst nehmen, auch wenn sich mancher schwer tut der wesentlich älter ist. da spielt viel mit, zb väterliche unterstützung beim umbau, oder nicht, wenn nicht, hat man mit 16 jahren schnell entscheidungsprobleme, das ist normal. das ist meine meinung.......einer der sich noch erinnern kann wie das leben mit 16 jahre war....in diesen sinne.......;) [u] ich sag mal nur karlheinz.........der type geht mal gar nicht, und sowas nennt sich erwachsen........na prost malzeit. :) :)[/u] . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter für 25.000Liter Teich
Oben