Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichbob" data-source="post: 574715" data-attributes="member: 12556"><p>Also ...</p><p></p><p>Mein Teich hat ca. deine Maße und auch ähnliche Beschaffenheit (Abstufungen).</p><p></p><p>Ich habe Goldfische und 6 Kois drin (einer bereits 60 cm) seit zwei Jahren.</p><p></p><p>Bei mir steht der SunSun Durchlauffilter 350 und vorher ist eine 55 Watt UVC und eine Pontec Pumpe 12000l/h. -> ca. 15 Stunden am Tag in Betrieb</p><p></p><p>Weiterhin habe ich einen Bachlauf (ca. 1,5m) mit einer Teichpumpe von Gardena mit 5500 l/h ca. 10 Stunden am Tag in Betrieb.</p><p> </p><p>Und zwei Sauerstoffpumpen (Diese läuft 24h das ganze Jahr durch)</p><p></p><p>Jede Woche Teichfilter reinigen und 30% Wasserwechsel (Also ca. 3000l)</p><p></p><p>Alles läuft soweit wunderbar, geht aber schon ins Geld und kostet Zeit (Jeden Samstag den ganzen Nachmittag und ca. 50€ Wasser Pro Monat, Strom nicht inbegriffen) </p><p></p><p>Macht aber auch unglaublich Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichbob, post: 574715, member: 12556"] Also ... Mein Teich hat ca. deine Maße und auch ähnliche Beschaffenheit (Abstufungen). Ich habe Goldfische und 6 Kois drin (einer bereits 60 cm) seit zwei Jahren. Bei mir steht der SunSun Durchlauffilter 350 und vorher ist eine 55 Watt UVC und eine Pontec Pumpe 12000l/h. -> ca. 15 Stunden am Tag in Betrieb Weiterhin habe ich einen Bachlauf (ca. 1,5m) mit einer Teichpumpe von Gardena mit 5500 l/h ca. 10 Stunden am Tag in Betrieb. Und zwei Sauerstoffpumpen (Diese läuft 24h das ganze Jahr durch) Jede Woche Teichfilter reinigen und 30% Wasserwechsel (Also ca. 3000l) Alles läuft soweit wunderbar, geht aber schon ins Geld und kostet Zeit (Jeden Samstag den ganzen Nachmittag und ca. 50€ Wasser Pro Monat, Strom nicht inbegriffen) Macht aber auch unglaublich Spaß. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter gesucht
Oben