Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Modifizieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NTI-Nolle" data-source="post: 112428" data-attributes="member: 2786"><p>Hi Dieter,</p><p></p><p>"Das da an dem Filter nur 6000 - 8000 Liter <span style="color: blue">ankommen </span>halte ich für ein Gerücht."</p><p>Hab ich auch gar nicht geschrieben! 8) </p><p> </p><p>"Als ich den Filter gebaut habe, hatte ich noch keine Erfahrung, und war der Meinung, das das Wasser durch ein 100ter Rohr in das Regenfass kommt, und auch wieder durch ein 100ter Rohr in mein 1000 Liter IBC fließt. Das war ein schwerer Rückschlag in meinem Hirn. So schnell konnte ich garnicht schauen, <span style="color: blue">lief die Regentonne über</span>. "</p><p>Logisch bei einer 35m³ Pumpe :idea: </p><p></p><p>"Jetzt habe ich 3 x 100ter Rohre, die von der Regenwasser-Tonne in mein IBC laufen. Und sie schaffen es gerade so. Und wieder 3 x 100ter Rohe, vom IBC zurück in den Teich."</p><p>Hier spielt die Musik! :shock: </p><p>Kenne nun nicht die Wasserwege <u>durch</u> Deine Tonne u. IBC</p><p>aber für 75m³ Teich kommt da nicht genug durch!</p><p></p><p>Greetz Nolle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NTI-Nolle, post: 112428, member: 2786"] Hi Dieter, "Das da an dem Filter nur 6000 - 8000 Liter [color=blue]ankommen [/color]halte ich für ein Gerücht." Hab ich auch gar nicht geschrieben! 8) "Als ich den Filter gebaut habe, hatte ich noch keine Erfahrung, und war der Meinung, das das Wasser durch ein 100ter Rohr in das Regenfass kommt, und auch wieder durch ein 100ter Rohr in mein 1000 Liter IBC fließt. Das war ein schwerer Rückschlag in meinem Hirn. So schnell konnte ich garnicht schauen, [color=blue]lief die Regentonne über[/color]. " Logisch bei einer 35m³ Pumpe :idea: "Jetzt habe ich 3 x 100ter Rohre, die von der Regenwasser-Tonne in mein IBC laufen. Und sie schaffen es gerade so. Und wieder 3 x 100ter Rohe, vom IBC zurück in den Teich." Hier spielt die Musik! :shock: Kenne nun nicht die Wasserwege [u]durch[/u] Deine Tonne u. IBC aber für 75m³ Teich kommt da nicht genug durch! Greetz Nolle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Modifizieren
Oben