Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter selber bauen wie???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tancho15" data-source="post: 69609" data-attributes="member: 1641"><p>Hallo</p><p></p><p>ich habe vor dieses Jahr meinen alten Teich ca.4000 Liter mit einem neuen ca.18000 Liter zu ergänzen.Der neue Teich wird 50 cm höher angelegt als der alte.Wie ich die Teich verbinde weiss ich noch nicht genau.Ich möchte einen Filter selber bauen nur wie ?? Größe, Filtermedien usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Einen Bodenablauf möchte ich auch noch einbauen wie wird dieser an den Filter angeschlossen und funktioniert er auch wenn ich die Pumpe nicht im filter sondern im Teich habe.Also die Pumpe würde im alten Teich stehen und der Bodenablauf wäre im neuen, im alten ist auch schon ein Skimmer vorhanden.In dem Teich sollen KOis gehalten werden.</p><p>Hoffe auf schnelle Antworten möchte nämlich bald anfangen.</p><p>Danke schon mal im vorraus!</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tancho15, post: 69609, member: 1641"] Hallo ich habe vor dieses Jahr meinen alten Teich ca.4000 Liter mit einem neuen ca.18000 Liter zu ergänzen.Der neue Teich wird 50 cm höher angelegt als der alte.Wie ich die Teich verbinde weiss ich noch nicht genau.Ich möchte einen Filter selber bauen nur wie ?? Größe, Filtermedien usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Einen Bodenablauf möchte ich auch noch einbauen wie wird dieser an den Filter angeschlossen und funktioniert er auch wenn ich die Pumpe nicht im filter sondern im Teich habe.Also die Pumpe würde im alten Teich stehen und der Bodenablauf wäre im neuen, im alten ist auch schon ein Skimmer vorhanden.In dem Teich sollen KOis gehalten werden. Hoffe auf schnelle Antworten möchte nämlich bald anfangen. Danke schon mal im vorraus! MfG Carsten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter selber bauen wie???
Oben