Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Verbesserungsvorschläge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 374468" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo,</p><p>bitte versteh mich nicht falls aber bevor Du den Teich Umbau St solltest Du dir die Grundlagen eines Teichfilters ansehen.</p><p>Bei dem momentanen Filter finde ich hast Du alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Du solltest wenigstens die Reihenfolge der Filtermedien wissen, daß heißt von vorne nach hinten von grob auf fein.</p><p>Weiterhin möchte ich noch sagen, daß man nicht alles kostengünstig selber bauen kann - vielleicht billig aber nicht kostengünstig.</p><p>Bei dem momentanen Fischbesatz wirst auch mit bei Deinem Teichneubau, wenn Du die Größe anschrebst, auf die Dauer Probleme bekommen. - es sei denn Du nimmst einen vernünftigen leistungsfähigen Filter.</p><p>Verstehe bitte meine offenen Art nicht falsch, aber so wie Du denkst geht es nicht,</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 374468, member: 3280"] Hallo, bitte versteh mich nicht falls aber bevor Du den Teich Umbau St solltest Du dir die Grundlagen eines Teichfilters ansehen. Bei dem momentanen Filter finde ich hast Du alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Du solltest wenigstens die Reihenfolge der Filtermedien wissen, daß heißt von vorne nach hinten von grob auf fein. Weiterhin möchte ich noch sagen, daß man nicht alles kostengünstig selber bauen kann - vielleicht billig aber nicht kostengünstig. Bei dem momentanen Fischbesatz wirst auch mit bei Deinem Teichneubau, wenn Du die Größe anschrebst, auf die Dauer Probleme bekommen. - es sei denn Du nimmst einen vernünftigen leistungsfähigen Filter. Verstehe bitte meine offenen Art nicht falsch, aber so wie Du denkst geht es nicht, Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter Verbesserungsvorschläge
Oben