Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter was nehm und mach ich nur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spranta" data-source="post: 357267" data-attributes="member: 2606"><p>Wenn ich jetzt ein UltraSieve III Siebfilter nehme z.B. Komme ich ja mit 3 KG Rohren aus meinem Teich zum Siebfielter. DEr hat ja wenn ich das richtig auf den Bildern sehe nur 2 Eingänge, kann ich dann einfach die beiden Rohre vom BA zusammen führen und dann in den Siebfilter rein?</p><p>Dann pumpe ich das Wasser mit einer Rohrpumpe in einem meiner Regentonnen. Von da aus fliehst es in die zweite und so weiter. Aus der letzten pumpe ich es zurück in den Teich. oder? </p><p>Nur wie groß muss diese Pumpe sein? </p><p>Und was mach ich in diese Tonnen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spranta, post: 357267, member: 2606"] Wenn ich jetzt ein UltraSieve III Siebfilter nehme z.B. Komme ich ja mit 3 KG Rohren aus meinem Teich zum Siebfielter. DEr hat ja wenn ich das richtig auf den Bildern sehe nur 2 Eingänge, kann ich dann einfach die beiden Rohre vom BA zusammen führen und dann in den Siebfilter rein? Dann pumpe ich das Wasser mit einer Rohrpumpe in einem meiner Regentonnen. Von da aus fliehst es in die zweite und so weiter. Aus der letzten pumpe ich es zurück in den Teich. oder? Nur wie groß muss diese Pumpe sein? Und was mach ich in diese Tonnen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter was nehm und mach ich nur?
Oben