Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichfilterumbau - was meint ihr dazu???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bambuskoi" data-source="post: 174483" data-attributes="member: 4623"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>morgen den Nachweis wg der 210 qm pro Liter, ok?</p><p></p><p>Heiße Luft ????</p><p></p><p>mit Siporax kaufts du keine heiße Luft !!!</p><p></p><p>wobei, 1:0 für dich :wink: :wink: im Siprorax ist jede Menge Luft.</p><p></p><p>Und das ist gut so !!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>mit siporax kaufst du ein Medium, welches die optimale Oberfläche für deine Bakterien bietet.!!!!!</p><p></p><p>in den Hohlräumen befindet sich Luft wenn auch nicht heiß !!!!!!</p><p></p><p>ich weiß, ich wiederhole mich, aber:</p><p></p><p>die Hohlräume sind miteinander vernetzt und das ist das einzig wichtige</p><p>damit unsere Bakties immer genügend zum futtern haben.</p><p></p><p>gruß</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bambuskoi, post: 174483, member: 4623"] Hallo Frank, morgen den Nachweis wg der 210 qm pro Liter, ok? Heiße Luft ???? mit Siporax kaufts du keine heiße Luft !!! wobei, 1:0 für dich :wink: :wink: im Siprorax ist jede Menge Luft. Und das ist gut so !!!!!!!!!!!!!!!! mit siporax kaufst du ein Medium, welches die optimale Oberfläche für deine Bakterien bietet.!!!!! in den Hohlräumen befindet sich Luft wenn auch nicht heiß !!!!!! ich weiß, ich wiederhole mich, aber: die Hohlräume sind miteinander vernetzt und das ist das einzig wichtige damit unsere Bakties immer genügend zum futtern haben. gruß Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichfilterumbau - was meint ihr dazu???
Oben