Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichfolie epdm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mimmeln" data-source="post: 259149" data-attributes="member: 1912"><p>Hallo, </p><p>Ich habe schon zweimal PVC hinter mir.</p><p>Die erste (PVC 1mm) hat 6 Jahre gehalten (mit 10 Jahren Garantie)</p><p>Die zweite (PVC 1,5mm) hat 10 Jahre gehalten (mit 15 Jahren Garantie)</p><p>Ich hatte und habe immer sehr klares Waser</p><p>Sie wahr immer in der Fachzone defekt (UV-Strahlung)</p><p>Sie wahr dort total spröde und brüchig.</p><p>Jetzt habe ich seit 2 Jahren EPDM </p><p>EPDM ist nicht einfach zu verkleben aber es geht.</p><p>Das ist ganz was anderes wie PVC</p><p>Ich würde es immer wieder mit EPDM machen auch wenn noch </p><p>keine 10 Jahre um sind.</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimmeln, post: 259149, member: 1912"] Hallo, Ich habe schon zweimal PVC hinter mir. Die erste (PVC 1mm) hat 6 Jahre gehalten (mit 10 Jahren Garantie) Die zweite (PVC 1,5mm) hat 10 Jahre gehalten (mit 15 Jahren Garantie) Ich hatte und habe immer sehr klares Waser Sie wahr immer in der Fachzone defekt (UV-Strahlung) Sie wahr dort total spröde und brüchig. Jetzt habe ich seit 2 Jahren EPDM EPDM ist nicht einfach zu verkleben aber es geht. Das ist ganz was anderes wie PVC Ich würde es immer wieder mit EPDM machen auch wenn noch keine 10 Jahre um sind. Gruß Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichfolie epdm
Oben